Zur AddIns Übersicht                                                                                                                     


Inhaltsverzeichnis der aktiven Arbeitsmappe per AddIn ausgeben.
( Excel 2000 und XP)

Durch einen zusätzlichen Eintrag im Menü "Einfügen" haben Sie die Möglichkeit per Mausklick
für die gerade aktive Arbeitsmappe ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen.
Hierzu fügt das Programm ein neues Tabellenblatt am Anfang ein.
Sie können zwischen drei Formatierungen wählen.
Hat sich am Mappeninhalt etwas geändert, ein Klick und das Inhaltsverzeichnis ist wieder
auf dem neuesten Stand.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit die Tabellenblätter per Mausklick auf- oder abwärts zu sortieren.
Das Tabellenblatt mit dem Inhaltsverzeichnis bleibt dabei immer auf Platz 1.


                     

                 Download Inhaltsverzeichnis-AddIn

                        Copyright © 2002 Bernd Augustin GmbH. Alle Rechte vorbehalten.