Klicken Sie hier um unsere Homepage komplett aufzurufen.
 

Note Nr.: 150 from 2005-12-29 19:50:42
by Rolf Kiehl

 
email:  rkiehl@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für die hilfreichen Addins

und ein frohes Jahr 2006

wünscht


Rolf Kiehl

 

 
 

Note Nr.: 149 from 2005-12-05 17:53:34
by Bernd Mankiewicz

 
email:  Bernd.Mankiewicz@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd,
ich habe gerade "TwoWindows" und "WindowSplit" heruntergeladen. Sieht sehr hilfreich aus.

Danke,
Bernd


 
 
Note Nr.: 148 from 2005-10-30 12:59:53
by Sven Augustin

 
email:  Sven.Augustin@online.de 
url:  http://www.schaeferderwestkueste.de 
 

Moin,moin von hier,

Ich habe mir erlaubt Ihren Schaltplan (Kreuzschaltung für Exel) zu ziehen, um mir das einmal genau anzusehen. Da Ich gerade eine Schulung im Bereich IT Techniker mache und dort das Thema VDE ganz groß geschrieben wird, war es für Mich ganz interessant. Hier meine Frage, haben Sie noch mehr solcher Schaltpläne, die man sich so ziehen kann?
Mfg.

S.Augustin


 
 
Note Nr.: 147 from 2005-10-29 18:54:11
by Uwe Ploewka

 
email:  Klempnix@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die Erleichterungen mit Excel.


 
 
Note Nr.: 146 from 2005-10-17 15:45:02
by frak

 
email:  frakmanman@yahoo.com 
url:  no homepage 
 

Hi there.

I just wanted to give you some feedback about your
stopwatch tool for Excel.

I was wondering if you could add a feature to this
excellent utility that would really help me at work. I
need to be able to track time using a stopwatch
without resetting it everytime I start Stop. Your
utility unfortunately, resets the counter everytime I
start again.

I suggest that you have a seperate button called
'reset' that clears the counter. That way , the count
can still go up when you start and stop (for example
when you take a break) That's how a regular stop watch
works.

Thanks for your consideration. If you prefer, I can
take a look at the source code and modify it myself.
If you prefer that approach, then feel free to email
me the code you used for the Addin.

Cheers
Frak


 
 
Note Nr.: 145 from 2005-10-13 11:45:13
by Stepien K.H.

 
email:  kstepien@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, und bin begeistert. Entlich mal nützliche Addins.
Mach weiter so und ich werde sicher wenn ich Probleme habe auf Dich zurück kommen.
Vielen Dank !!!!


 
 
Note Nr.: 144 from 2005-08-01 20:55:41
by Seifert

 
email:  Seifert@gswag.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die AddIns!
Insbesondere das "Inhaltsverzeichnis" kann ich sehr gut gebrauchen.


 
 
Note Nr.: 143 from 2005-07-09 15:23:31
by Jörg Winterstein

 
email:  joerg.winterstein@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Ihr lieben Leute der Augustin GmbH...

Die Sammlung die Ihr zur Verfügung stellt ist einsame Spitze, ich hoffe das Ihr von Zeit zur Zeit noch ein Paar ins Netz stellt.

Vielleicht folgen noch einige andere eurem Beispiel. Ansonsten wünsche ich euch für die Zukunft eine gute Auftragslage und immer einen freien Kopf für einen kreativen gedanken.

Gruß Jörg
(SH - Siebenbäumen)


 
 
Note Nr.: 142 from 2005-07-06 21:40:23
by Toni

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Hallo Herr Augustin ich bin über http://www.pcfreunde.de/ auf Ihre Seite gekommen. Ich bin begeistert. So eine große deutsche Freeware AddIn-Sammlung habe ich noch nirgendwo gefunden. Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß aus Austria Toni


 
 
Note Nr.: 141 from 2005-06-05 15:48:27
by Rainer

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

 

Super Tools

Schade dass ich diese Seite nicht schon früher entdeckt habe.

Ich habe Ihr Programm "SpecialCellFinder",
das in der Computerbild 7/2005 vorgestellt wurde, installiert.

Über die Verlinkung in der Hilfe bin ich dann auf diese tolle Seite
gelangt und mußte feststellen, dass da noch jede Menge weiterer
nützlicher kostenloser Excel-Erweiterungen sind.

Ich bin eifrig am Testen.

Das XCOPY-AddIn mit der grafischen Benutzeroberfläche
ist der Hit für meine tägliche Arbeit.


Ich habe damit sofort und unkompliziert die ganze Datensicherung
in unserer Firma organisiert.

Weiter so !!!

Gruß Rainer

 

Note Nr.: 140 from 2005-04-11 14:55:33
by Baginsky

 
email:  baginsky@web.de 
url:  no homepage 
 

Guten Tag! Die Stoppuhr ist ausgesprochen praktisch. Klein und Fein. Herzlichen Dank. Franz Baginsky hannover


 
 
Note Nr.: 139 from 2005-04-03 18:33:37
by Andreas Wernicke

 
email:  singing@online.de 
url:  http://www.a-wernicke.de 
 

Tolle Tools für Excel - Danke!


 
 
Note Nr.: 138 from 2005-03-05 11:11:42
by Roger Melle

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd

habe in der Microsoft Newsgroup eine Empfehlung
auf Dein Einheiten Schnellformat AddIn für Excel gefunden und gleich ausprobiert.
Super eine große Arbeitserleichterung

Gruß aus Berlin Roger


 
 
Note Nr.: 137 from 2004-12-17 20:36:43
by Volker Banei

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

!!!!! Supper AddIns !!!!!

Das "Erledigt AddIn", der "Positionsmerker" und die selbst belegbare Schnellformatleiste für das Formatieren mit eigenen Bezeichnungen sind für mich die absoluten Renner.

Weiter so Gruß Volker


 
 
Note Nr.: 136 from 2004-10-14 15:22:24
by P.Kurek

 
email:  p.kurek@kpa-gmbh.de 
url:  http://www.kpa-gmbh.de 
 

Wenn ich auch so etwas könnte!
Tolle Seite!!!
MfG
Peter Kurek


 
 
Note Nr.: 135 from 2004-10-14 10:41:44
by Bernd

 
email:  BerndLaufer@gmx.de 
url:  http://www.1-Fit-durch-Fitline.de 
 

Hallo
schöne Hp von euch,
Guckt mal meine an.
Gruß Bernd


 
 
Note Nr.: 134 from 2004-10-02 00:03:21
by Wolfgang Wild

 
email:  wild@domainunion.de 
url:  http://domainunion.de 
 

lieber Bernd
alles Gute zu deinem 50sten Geburtstag wünscht Dir
 
Wolfgang Wild


sollte diese Seite in ein paar Sekunden nicht automatisch weitergeleitet werden
dann bitte
http://domainunion.de/bernd
anklicken oder in den Browser eingeben


 
 
Note Nr.: 133 from 2004-09-12 10:45:42
by Peter Reuter

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd Super Seite ! Von den Excel AddIns habe ich über die Hälfte täglich im Einsatz ! Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß aus Deutschlands Norden Peter


 
 
Note Nr.: 132 from 2004-07-16 10:23:31
by Jürgen Knappert

 
email:  juergen@knappert.de 
url:  http://www.knappert.de 
 

Hallo, Sehr grosses Lob für die vielen kleinen Helfer! Insbesondere das Éin-/Ausblenden Add In hat mir sehr gut weitergeholfen. Ich denke mal, das es irgendwo in den Analen von Excel Funktionen dafür gibt, aber es fehlt einem einfach die Zeit, da nach zu suchen!

mfG Jürgen Knappert


 
 
Note Nr.: 131 from 2004-06-22 14:35:06
by Linsensuppenmann

 
email:  linsensuppenmann@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Grosse Lob für die vielen kleinen Helfer! Weiter so!

Gruß aus Westfalen

 

Note Nr.: 130 from 2004-06-15 08:14:25
by skiff

 
email:  skiff@gmx.net 
url:  http://www.wald-wiesen-party.de 
 

Hallo Bernd
ich bin begeistert von der Vielfalt an kleinen Helfern für den Alltagsgebrauch auf dieser Seite.Ich werde mich gleich mal ran machen und das ein oder andere Testen.

Dickes Kompliment aus dem Saarland


 
 
Note Nr.: 129 from 2004-05-29 10:40:52
by Ines

 
email:  ines_antony@web.de 
url:  no homepage 
 

hi papa!
ich weiß zwar nicht ob mir die addins was bringen aber trotzdem weiters so!! scheinen ja manchen zu helfen.
*toi toi toi*
;) ines


 
 
Note Nr.: 128 from 2004-05-10 07:38:59
by Russi

 
email:  superrussi@web.de 
url:  http://www.russi.de.tt 
 

Hallo Bernd!

Wirklich grossartige Seite mit grossartigen AddIns! Muss mir wohl bald einen neuen PC zulegen, so viele tolle Sachen auf einmal kann meine alte Kiste gar nicht ab ;-)

Weiter so!!!

Viele Grüße
Russi


 
 
Note Nr.: 127 from 2004-05-05 16:04:41
by Wolfgang Süß

 
email:  wfs411969@arcor.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd,
wirklich super deine Seite und die Add ins konnte ich gut gebrauchen!!! Vielen Dank und mach weiter so !! Ist wriklich super!
Gruß Wolfgang


 
 
Note Nr.: 126 from 2004-04-06 14:34:29
by Matthias Kaiser

 
email:  kaiser.matthias@freenet.de 
url:  http://www.matthias-kaiser.net 
 

Ich möchte an dieser Stelle den Betreibern solcher Foren einmal meinen Dank für die geleistete Arbeit aussprechen!

Gruß


 
 
Note Nr.: 125 from 2004-03-31 13:37:59
by Nicola

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für die nützlichen AddIns. Werde sie gut gebrauchen können.

Gruß
Nicola


 
 
Note Nr.: 124 from 2004-03-14 07:30:06
by Theodor Hauser

 
email:  th.hauser-zofingen@bluewin.ch 
url:  no homepage 
 

Guten Morgen Bernd
Ich habe soeben meine Favoriten gesäubert.
Ein Ordner heisst: "Excel Hilfe aus dem Internet" Deine Homepage ist die einzige, die ich noch brauche. Alle Links vorhanden.
Dank und Gruss aus der Schweiz
Theo


 
 
Note Nr.: 123 from 2004-03-04 09:50:05
by Werner

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

vielen dank für die nützlichen AddIns, hab mich gerne bedient.

liebe grüße aus wien.


 
 
Note Nr.: 122 from 2004-02-24 14:34:38
by krokodarter

 
email:  krokodarter@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Hallo,
ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen, und bin begeistert. Entlich mal nützliche Addins.

Mach weiter so und ich werde sicher wenn ich Probleme habe auf Dich zurück kommen.


 
 
Note Nr.: 121 from 2004-02-04 22:45:50
by Moni

 
email:  spam@schutz.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd,

ganz große Klasse Deine AddIns.
Man merkt gleich den Unterschied zwischen Theoretikern und Praktikern.
D.h. mit Deinen AddIns, gebohren aus der Praxis des Berufslebens kann ich sofort Probleme lösen.
Bei den AddIns der Theoretiker muss ich mir zu deren Lösung erst ein passendes Problem suchen.
Weiter so.

Viele Grüße von der schönen Insel Usedom

Moni

 

Note Nr.: 120 from 2004-01-18 21:09:39
by Reiner Schäfer

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Super Excel-AddIns. Die bessssssttttee AddIn-Seite, die ich bislang im Netz gefunden habe.


 
 
Note Nr.: 119 from 2003-11-28 08:50:03
by Axel Kröschel

 
email:  info@flyfishing-berlin.de 
url:  http://www.flyfishing-berlin.de 
 

Hallo Herr Augustin. Echt prima AddIns für Excel! Sehr nützlich für mich! Danke!
Gruß aus Berlin, Axel Kröschel.


 
 
Note Nr.: 118 from 2003-11-17 20:49:01
by Alec Treagust

 
email:  treagust@bluewin.ch 
url:  no homepage 
 

Your work is just SUPER, keep going. :-)


 
 
Note Nr.: 117 from 2003-11-14 19:48:42
by Pedro

 
email:  garciapt@aol.com 
url:  no homepage 
 

eigentlich suchte ich nur eine Formel für ein bestimmtes Datum. Das ich auf der Seite eines Pfälzers lande hätte ich nie gedacht.
Trotzdem, hallo Nachbar...eine super Homepage.
Adios
Pedro


 
 
Note Nr.: 116 from 2003-10-22 17:52:07
by Günter Böhme

 
email:  guenterboehme@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Hallo auch, durch Zufall bin ich auf das Add-In mit dem "SpecialCellFinder" gestoßen. Soetwas habe ich schon lange gesucht und nun gefunden. Klappt wirklich super und ist absolut "idiotensicher" zu bedienen. Kompliment und herzlichen Dank. Weiter so, hier schaue ich nun öfter rein !!!


 
 
Note Nr.: 115 from 2003-10-14 12:25:06
by Andreas

 
email:  Tschilpi@aol.com 
url:  no homepage 
 

Danke für das Schnellformat Einheiten" - das ist echt SUPER.

Noch dieser Tage war ich am Jammern :"Aaach, hätte man nur ein Programm um Formate eins, zwei, fix zu ändern, ohne lang zu suchen ..."

Super - Lösung ! Tausend Dank und :

W e i t e r s o ! ! !


 
 
Note Nr.: 114 from 2003-10-08 19:26:44
by Georg Linnenbrügger

 
email:  glinnenbruegger@hotmail.com 
url:  no homepage 
 

Ich habe Euer ADD-IN "erledigt" für Excel in Gebrauch genommen und finde es ganz prima.
Danke für die kostenlose Nutzungserlaubnis.


 
 
Note Nr.: 113 from 2003-09-24 00:39:15
by Erwin Sonnleitner

 
email:  erson@a1.net 
url:  no homepage 
 

"Erledigt" - danke für dieses sehr brauchbare
Add-In. Grüße aus Asten(Österreich).


 
 
Note Nr.: 112 from 2003-09-21 09:11:54
by Drago3

 
email:  webmaster@drago3.de 
url:  http://www.drago3.de 
 

Hallo Ralf Augustin und hallo Papa von Ralf! Erstens mal für nen Anfänger ist die Homepage super und wenn Ralf oder der Papa mal ein paar Tipps brauchen, dann könnt ihr euch ja bei mir melden und ich helfe mal bisschen beim Homepage bau, denn ich bin unter anderem Webdesigner und Grafikbearbeiter.... aber das mach ich nicht mehr beruflich. So noch mal danke für die nützlichen Addins (Excel) kann ich sicher gut brauchen. Bleibt gesund und schönes Wochenende noch Drago3


 
 
Note Nr.: 111 from 2003-09-07 06:13:20
by Oehlke, H.- Dieter

 
email:  hoehlke@msx-fpro.com 
url:  no homepage 
 

Moin, moin aus Bremen. Eure Hilfen sind Spitze!!
Meine Frage: Könnte das Euro-Umstellungs PRG auch in PL-Zloti zu Euro eingestellt werden?
MfG. Dieter

 

Note Nr.: 110 from 2003-08-11 17:12:36
by Elfriede Korb

 
email:  Korb-E@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd

Tolle AddIns. Wenn man die Augen aufhält lassen sie sich tausendfach im alltäglichen Umgang mit Excel nutzen.

Gruß Elli


 
 
Note Nr.: 109 from 2003-07-05 22:15:26
by Oehlke, H.- Dieter

 
email:  hoehlke@msx-fpro.com 
url:  no homepage 
 

Hallo, kennt jemand eine Projektplanung nach Kalenderwochen.


 
 
Note Nr.: 108 from 2003-05-17 19:11:32
by Ronald

 
email:  ronald.mcdonald@web.de 
url:  http://www.wetter.online.ms 
 

habe die addins installiert, danke!
schöne grüsse aus Berlin


 
 
Note Nr.: 107 from 2003-05-04 21:32:19
by Petra Bayer

 
email:  PeundDeBayer@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd!

Tolle Excel Seite! Weshalb habe ich noch in keiner
PC Zeitschrift etwas darüber gelesen? Schlafen dort
die Redakteure?

Gruß Petra


 
 
Note Nr.: 106 from 2003-01-28 11:43:36
by kirschner rosi

 
email:  kirschner18@hotmail.com 
url:  no homepage 
 

Gute Seite- gute Tips!!

Wer weiss, ob man die Laschen der Arbeitsmappen farbig gestalten kann? Bitte melden! rosi


 
 
Note Nr.: 105 from 2003-01-12 16:05:29
by aLAN wOOTTON

 
email:  ALANEW@UOL.COM.BR 
url:  http://sites.uol.com.br/alanew 
 

Unfortunately, there does not seem to be an English version, of what appears to be a very interesting and important web site.

Happy New Year


 
 
Note Nr.: 104 from 2003-01-11 22:19:16
by FRED MAURER

 
email:  office@bausatz.com 
url:  http://www.bausatz.com 
 

endlich mal eine einfache stundenerfassung für "deppen" mit eurem AddIn für excel - DANKE


 
 
Note Nr.: 103 from 2002-12-20 19:06:30
by Olli

 
email:  no email 
url:  http://www.ohacki.de 
 

Prima die AddIns, werde das eine oder andere bei mir im Forum auch veröffentlichen. ;-)


 
 
Note Nr.: 102 from 2002-11-26 21:09:53
by Uwe Ackermann

 
email:  uack-baun@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für das prima Tool Add ins Euro Excel 2000
Schon werden die User 'übermütig' und weinen nach
einem für Excel 97 'Ich auch' .


 
 
Note Nr.: 101 from 2002-11-06 18:26:24
by karin

 
email:  niraki@freenet.de 
url:  no homepage 
 

ich bin begeisert von dem excel addin zeiterfassung.
leider hab ich excel 97, wird es auch dafür mal dieses addin geben?

 

Note Nr.: 100 from 2002-10-13 15:20:37
by Michael Da Sulva Abreu

 
email:  email@mdg-webmaster.de.sr 
url:  http://www.mdg-webmaster.de.sr 
 

Hallo Herr Augustin,

bin durch www.software.net auf Ihre Seite gestoßen und muss sagen das sie sehr informativ ist, besonders die Excel AddIns. Machen Sie nur weiter so.

Grüße
Michael aus Ginsheim-Gustavsburg (Hessen)


 
 
Note Nr.: 99 from 2002-10-06 10:38:20
by Alois Eckl

 
email:  webmaster@excel-inside.de 
url:  http://www.excel-inside.de 
 

Hallo Bernd,

bin zufällig über Deine Homepage gestolppert. Ich find sie echt super. Es gibt eine Menge über Excel. Mach weiter so. Ich werd Deine Seite bei mir verlinken, würd mich freuen, wenn du mich auch gegen verlinkst. Bis denn

Loisl


 
 
Note Nr.: 98 from 2002-09-19 10:28:00
by Rico Klinkewitz

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd,

vielen Dank für die tollen Euro-AddIns, die ersparen einem viel Arbeit. Weiter so!


 
 
Note Nr.: 97 from 2002-08-06 07:59:28
by Mario

 
email:  mario_risch@bluewin.ch 
url:  no homepage 
 

Ich bedanke mich herzlich für das Stoppuhr-AddIn, das ich heute bei Dir geholt habe. Alles Gute und viele Grüsse aus der Schweiz.


 
 
Note Nr.: 96 from 2002-06-04 18:41:06
by Franz Traub

 
email:  FranzTraub@web.de 
url:  http://www.TraubFranz.de 
 

Hallo Bernd
Du hast eine wirklich gute Homepage.Mach weiter so und lass dir den Pfälzer Wein schmecken.Weiterhin viel Spaß wünscht dir Franz


 
 
Note Nr.: 95 from 2002-04-11 15:37:07
by Schuessi

 
email:  HERELK@onlinehome.de 
url:  http://www.geocities.com/terpov/ 
 

Danke für das EURO-Button EXCEL AddIns. Gut gemacht.


 
 
Note Nr.: 94 from 2002-03-27 23:55:49
by Klaus-Dieter

 
email:  postmaster@klaus-dieter-2000.de 
url:  http://www.klaus-dieter-2000.de 
 

Hallo Bernd,

vielen Dank für den Besuch auf meiner Internetseite. Dadurch bin ich auf Deine schöne und informative Seite aufmerksam geworden. Von Wein bis Humor fehlt es da an nichts, die Besucherzahlen sprechen für sich.
Danke auch für den Link zu meiner Seite und die netten Worte, mit denen Du sie beschrieben hast.

Viele Grüße aus Niedersachsen
Klaus-Dieter


 
 
Note Nr.: 93 from 2002-03-17 10:27:51
by Monika Weber

 
email:  monika@jumper.ch 
url:  http://www.jumper.ch 
 

Hallo Bernd  

Ein Gästebuch-Eintrag von mir ist eigentlich schon längst fällig, denn ich hab deine Seite schon viele Male besucht :-)

Eine prima Seite hast du hier aufgezogen!

Danke für dein Engagement und für die tollen Add-Ins, die du hier zur Verfügung stellst!

Es liebs Grüessli aus der Schweiz

Monika

PS: Danke für die Verlinkung und vor allem für die großzügigen und netten Worte!!!


 
 
Note Nr.: 92 from 2002-03-05 11:19:32
by Alfred Froembgen

 
email:  af@von-den-hoff.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die EXCEL AddIns. Gut gemacht.Haben gut geholfen.


 
 
Note Nr.: 91 from 2002-02-26 16:21:46
by Th. Nolte

 
email:  ThNolte@t-online.de 
url:  no homepage 
 

vielen dank für die nützlichen kleinen excel - helfer.

 

Note Nr.: 90 from 2002-02-06 19:05:59
by G.Herbst

 
email:  GerdHerbst@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Danke


 
 
Note Nr.: 89 from 2002-02-05 20:21:25
by Gustav Meyer zu Schwabedissen

 
email:  gmzs@lawfactory.de 
url:  no homepage 
 

Ihr Excel - AddIn ist genial. Sie haben genau das tool, das ich schon immer suchte. Es funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank
MzS


 
 
Note Nr.: 88 from 2002-02-05 15:43:02
by Dieter Ehmans

 
email:  dieter.ehmans@toshiba-teg.com 
url:  http://www.toshiba.de/computer/index.htm 
 

Hallo Bernd,

ein grosses Kompliment und ein noch grösseres Dankeschön für den Euroumrechner.
Ich bin durch Zufall daraufgestossen, beim stöbern von Heft-CD´s. Im Internet sieht man vor lauter EURO-Tools keinen " Wald " mehr.
Übrigens ist die Lösung von Microsoft nicht sonderlich erregend.

Herzliche Grüsse
Dieter Ehmans


 
 
Note Nr.: 87 from 2002-01-29 11:36:06
by Rüdiger Silberer

 
email:  INFO@Argentum-etigraph.de 
url:  no homepage 
 

Ich wollte mich herzlich für den EuroButt bedanken, den ich von der PC-Welt CD habe.
Diese AddIn erspart mir viel Arbeit beim Umstellen meiner Preislisten.


 
 
Note Nr.: 86 from 2002-01-27 16:42:02
by RaMa

 
email:  ralfmanke@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Mir bleibt ja nichts Neues mehr hinzuzufügen, wenn man die Einträge im Gästebuch mal so überfliegt. War sicherlich nicht zum letzten mal auf dieser site. Weiter so. Grüße von RaMa!


 
 
Note Nr.: 85 from 2002-01-24 15:02:48
by Robert Heringer

 
email:  robert.heringer@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich finde Ihre Idee mit dem "Weiterreichen" von funktionellen Hilfsmitteln" sehr nützlich und interessant!

Möchte Sie ermutigen, so weiter zu machen!

very much hypie greetings from Robbi


 
 
Note Nr.: 84 from 2002-01-20 09:14:12
by G.raible

 
email:  Gerhard_Raible@Hotmail.com 
url:  no homepage 
 

Klasse Euro AddIn für Excel

Gruss
G.R.


 
 
Note Nr.: 83 from 2002-01-15 10:09:48
by Klaus

 
email:  arch.voigt@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die Euro addins, sind sehr hilfreich.


 
 
Note Nr.: 82 from 2002-01-14 21:00:14
by Markus

 
email:  operator@blauebrille.de 
url:  http://www.blauebrille.de 
 

Hi!
Erstmal vielen Dank für den Besuch und den Gästebuch-Eintrag auf meiner Seite! Die Exel -Tools sind echt klasse-werde mir bestimmt noch die Ein oder Andere Sache hier downloaden. Wirklich geniale Page!


 
 
Note Nr.: 81 from 2002-01-10 21:47:02
by Michael

 
email:  hoppymichael@web.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die große Hilfe durch Deinen Euro-Tool.
Michael

 

Note Nr.: 80 from 2002-01-09 11:02:27
by Martin

 
email:  MWilsmann@geo-logistics.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Bernd,
ich wollte mich nur bedanken für Deinen Euro Umrechner. Er hat mir sehr viel Arbeit erspart.
Alles Gute für 2002 und viele Grüße
Martin


 
 
Note Nr.: 79 from 2002-01-09 08:16:50
by H. Lucht

 
email:  Lucht@hmi.de 
url:  http://www.hmi.de/intern/lucht 
 

Wenn das EuroButt-AddInn laenger als 6 Monate aktiv bleibt, dann kann ich dieses AddIn wirklich jedem weiter empfehlen. Super Idee!!!
Gruss Lucht


 
 
Note Nr.: 78 from 2002-01-08 22:55:16
by Harry Lucht

 
email:  Lucht@sireconnect.de 
url:  no homepage 
 

Herzlichen Dank, Super Tool !!!


 
 
Note Nr.: 77 from 2002-01-08 22:24:08
by Janet

 
email:  jlburv2001@hotmail.com 
url:  no homepage 
 

Hello, I like your Web page.


 
 
Note Nr.: 76 from 2002-01-06 11:12:45
by Peter Hagemann

 
email:  PHagemann.@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Klasse Sache und so günstig.
Danke für die ersparte Arbeitszeit.


 
 
Note Nr.: 75 from 2002-01-05 17:11:07
by Hartmut Ebersberg

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

vielen dank


 
 
Note Nr.: 74 from 2002-01-04 19:15:58
by Heiner Nienhans

 
email:  no email 
url:  http://color-blau.com 
 

Ruck-Zuck alles umgestellt mit euro.xla,
sehr schön, besonders für Liebhaber der rechten Maustaste! Vielen Dank für die ersparte Zeit!
MfG H.N


 
 
Note Nr.: 73 from 2002-01-04 18:01:03
by Hans-Peter Diegel

 
email:  peterdiegel@gmx.de 
url:  http://www.diegel.de.vu 
 

Vielen Dank für das Superprogramm Euro Butt 3.0!

Wir setzen es jetzt laufend ein!

Toll Idee - weiter so!

Viele Grüße

Peter aus Norddeutschland


 
 
Note Nr.: 72 from 2002-01-02 15:13:22
by Tamás Csuri

 
email:  tamas.csuri@pfeiffer-armaturen.com 
url:  no homepage 
 

Klasse Tools


 
 
Note Nr.: 71 from 2002-01-02 10:50:32
by H. Burghold

 
email:  h.burghold@burgholdbau.de 
url:  http://www.burgholdbau.de 
 

Die Euro-Tools funktionieren ausgezeichnet!
Vielen Dank!
hb

 

Note Nr.: 70 from 2002-01-02 08:51:21
by Elisabeth Hartmann

 
email:  volksschule@oberelsbach.de 
url:  no homepage 
 

Vier verschiedene Euro-Umrechnungstools habe ich nun schon installiert und deinstalliert - endlich habe ich das Richtige gefunden. Da wird sich die Sekretärin nach den Weihnachtsferien aber freuen! Danke schön.


 
 
Note Nr.: 69 from 2001-12-28 18:57:17
by J. Kracklauer

 
email:  krcklr@aol.com 
url:  no homepage 
 

Thank you


 
 
Note Nr.: 68 from 2001-12-26 21:27:09
by Torsten Wünsch

 
email:  Torsten.Wuensch@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Herzlichen Dank für EuroButt 3.0.xla. Hat mir geholfen. Danke!
MfG Wünsch


 
 
Note Nr.: 67 from 2001-12-20 16:42:05
by Magner, Reinhold

 
email:  Magner@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für das Eurotool und die Hinweise zu den Weinfesten.

Frohe Weihnachten!


 
 
Note Nr.: 66 from 2001-12-19 16:53:14
by W. Rodermund

 
email:  wrodermund@eltromat.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für das tolle Excel-ADDIn. Um es mit 3 Worten zu sagen: Klein, aber fein! Ein weiterer Beweis, daß Software nicht immer nur dann etwas taugt, wenn sie einen Umfang von mindestens 1oo MB aufweist.
Schöne Feiertage und alles Gute für das kommende "Euro-Jahr" 2002

W. Rodermund


 
 
Note Nr.: 65 from 2001-12-18 14:20:33
by A. Lueders

 
email:  ccgimkfc@web.de 
url:  no homepage 
 

Fein, Fein wie das funktioniert!!!
Eurobut ist ein prima Tool
Frohe Weihnachten

A. Lüders


 
 
Note Nr.: 64 from 2001-12-18 13:51:45
by l. kohlhaas

 
email:  post@scelta.de 
url:  no homepage 
 

habe das Excel-Euro-Tool installiert und freue mich darüber.
Schöne Feiertage

Lutz Kohlhaas


 
 
Note Nr.: 63 from 2001-12-18 10:40:53
by Franz Lollert

 
email:  FLollert@t-online.de 
url:  no homepage 
 

AddIn eurobutt.xla aus PC-Welt 01.02 schööön!!
Werd's wie erlaubt und erwünscht weitergeben.
Herzliche Grüße aus Ottobrunn


 
 
Note Nr.: 62 from 2001-12-17 21:15:20
by Inge Gräfin zu Stolberg-Wernigerode

 
email:  IngeStolberg@web.de 
url:  no homepage 
 

Ich kann mich den Einträgen nur anschließen: endlich nach sieben heruntergeladen und installierten/deinstallierten Euro-Tools das Richtige. Genau das, was ich als EDV-Trainerin auch guten Gewissens weiterempfehlen kann und werde.
Einfach und verständlich in der Installation und Bedienung. Mehr braucht man nicht!!
Herzlichen Dank, schöne Feiertage und ein kreatives Jahr 2002.
I. Gfn. zu Stolberg-W.


 
 
Note Nr.: 61 from 2001-12-17 19:17:49
by Henri Bollmann

 
email:  HenriBollmann@t-online.de 
url:  http://go.to/solymar 
 

Seit Monaten suchte ich solch ein Tool. Jetzt wurde ich fündig. Herzlichen Dank dafür. Gern bin ich der Bitte nach einem Gästebucheintrag gefolgt. Herzliche Grüße aus Dülmen in Westfalen.
Henri B.

 

Note Nr.: 60 from 2001-12-17 11:26:19
by Dieter Engesser

 
email:  D.Engesser@Lrasbk.de 
url:  http://schwarzwald-baar-kreis.de 
 

Ich war lange auf der Suche nach einem geeigneten Tool oder Excel-AddIn zur Umstellung unserer Tabellen. Das Excel-AddIn ist hervorragend, insbesondere sehr einfach in der Bedienung, so dass jeder Anwender damit arbeiten kann. Vielen Dank!


 
 
Note Nr.: 59 from 2001-12-16 19:10:49
by Karsten Winkler

 
email:  kwinkler@gmx.de 
url:  http://www.karstenwinkler.de 
 

Danke für Dein EuroAddIn. Es hilft mir meine Buchführung in Excel mit zwei Tastenklicks auf den Euro umzustellen. Unter demn Strich ist Dein Tool etwas sehr besonderes und wertvolles. Nette Grüße aus Berlin Karsten


 
 
Note Nr.: 58 from 2001-12-16 12:25:33
by Günter Schichler

 
email:  guenter.schichler@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Danke für EuroButt 3.0
Grüsse von der Insel Sylt und frohe Weihnachten.


 
 
Note Nr.: 57 from 2001-12-14 11:56:57
by Klaus-Martin Buss

 
email:  webmaster@kmbuss.de 
url:  http://www.kmbuss.de 
 

Euer AddIn "Euro-DM-Button" ist ja geradezu genial. Vielen Dank für den kostenlosen Download, macht weiter so.
Es grüsst ein grosser Excel-Fan, für den das Arbeiten erheblich einfacher wurde.


 
 
Note Nr.: 56 from 2001-12-12 23:09:48
by Camillo Krösch

 
email:  camillo@debitel.net 
url:  no homepage 
 

Danke für das Euro Addin, kam zur rechten Zeit
ansonsten Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues
Jahr


 
 
Note Nr.: 55 from 2001-12-12 20:14:13
by Dr. Ullrich Schluckebier

 
email:  DrUllrichSchluckebier@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Besten Dank für das AddIn für Excel 97. Es hat problemlos geklappt.
Schon jetzt frohe Weihnachten und alles Gute für
2002!!


 
 
Note Nr.: 54 from 2001-12-12 11:07:24
by Alex

 
email:  breitkreutz@gmx.net 
url:  http://www.kickme.to/breiti 
 

Das Addin zur EURO/DEM Umrechnung ist wirklich klasse. Vielen Dank. Alex


 
 
Note Nr.: 53 from 2001-12-12 09:39:17
by Torsten Götz

 
email:  taps@onlinehome.de 
url:  no homepage 
 

Danke für das Addin aus der PC-Welt 01-2002 zum Euro-Umrechnen in excel das ist eine gute Idee und wird mir eine große Hilfe sein.


 
 
Note Nr.: 52 from 2001-12-09 14:20:09
by Susann Kahlcke

 
email:  s.kahlcke@worldonline.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank, ganz klasse Ihre Addlns, überhaupt ist Ihre Homepage das Beste was mir seit langem untergekommen ist.

Viele Grüße aus dem Norden


 
 
Note Nr.: 51 from 2001-12-07 10:10:45
by H.- Dieter Oehlke

 
email:  hdoehlke@T-Online.de 
url:  no homepage 
 

Moin, moin aus Bremen.
Danke für die kostenlose zur Verfügungstellung
einer Euro/DM Umstellung.
Leider habe ich zu wenig Erfahrungen mit Add-Ins.
Können Sie mir eine etwas deteilierte Information
zur verfügung stellen?

Mit freundlichen Grüßen hdo.

 

Note Nr.: 50 from 2001-12-06 12:05:43
by detlef völker

 
email:  voelker.detlef@t-online.de 
url:  no homepage 
 

vielen dank, so ein eurorechner habe ich schon lange gesucht


 
 
Note Nr.: 49 from 2001-12-04 21:10:57
by josef burbach

 
email:  josef.burbach@t-online.de 
url:  no homepage 
 

danke für addin, schnell und gut gelöst

weiter so

bj


 
 
Note Nr.: 48 from 2001-12-04 17:27:04
by Peter SIEFERT

 
email:  peter.siefert@worldonline.fr 
url:  no homepage 
 

Sehr geehrter Herr Augustin,
ich habe in der PC-Welt Ihre Datei EURO.BAS gefunden
und gut damit gearbeitet. So etwas habe ich schon lange gesucht.Für meine privaten Exel 2000-Tabellen
-ich bin 65jähriger Rentner- brauche ich es auch in
FF--EURO. Haben Sie das auch ?
Über Ihre Antwort werde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen

Peter SIEFERT


 
 
Note Nr.: 47 from 2001-12-02 21:26:11
by Wilhelm Krick

 
email:  Wilhelm.Krick@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für das Excel Add-In, hat alles geklappt.
Diese Homepage ist so ziemlich die ungewöhnlichste, die mir bisher unter die Maus gekommen ist - die Mischung der Themen ist irre.
Weiterhin viel Spass!

Willi ;-)


 
 
Note Nr.: 46 from 2001-12-02 10:16:49
by Michael Gelhardt

 
email:  michael@gelhardt-online.de 
url:  http://www.gelhardt-online.de 
 

DANKE füe das tolle Tool. Den Lacher auf Humor finde ich richtig gut. :)

Bis dänne...

Myke_G


 
 
Note Nr.: 45 from 2001-12-01 13:27:37
by Oepen Günther

 
email:  oepenguenther@surfeu.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Danh für das kostenlose Programm.Es funktioniert tadellos.


 
 
Note Nr.: 44 from 2001-12-01 12:05:03
by Thomas Kapp

 
email:  T.Kapp@hamburg.de 
url:  no homepage 
 

Vielen Dank für das gelunge AddIn für Excel zum Umrechnen von DM in EUR. Es eignet sich entgegen den Ankündigungen aber auch für Office 97. Man muss lediglich im Verzeicnis C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft ein neues Unterverzeichnis mit dem Namen >AddIns< anlegen und die Datei >EuroButt 3.0.xla hineinkopieren. Vielleicht können Sie diesen Hinweis ja auch in die datei >liesmich.txt< einfügen.

Viele Grüße


 
 
Note Nr.: 43 from 2001-11-30 18:29:27
by Klaus Hoffmeister

 
email:  Info@gerzen.de 
url:  http://gerzen.de 
 

Wer braucht noch Microsoft, wenn es solche ADD IN Programmierer gibt.
Weiter so; ihre Site gehört ab sofort zu meinen Favoriten


 
 
Note Nr.: 42 from 2001-11-30 09:01:16
by Peter Wein

 
email:  peter.wein@automobil.dekra.de 
url:  no homepage 

Hallo !
habe das AddIn "Eurorechner für die Menüleiste" auf unseren NT- und Win 98-Rechnern installiert.Es erspart uns seeeeeeeeeeehr viel Arbeit bei der Umstellung unserer Tabellen und Kundenkarteien.
Weiter so !!!!!
Gruß:
Das Team der DEKRA-Niederlassung Ingolstadt


 
 
Note Nr.: 41 from 2001-11-29 17:47:06
by Dietmar Pögelt

 
email:  Dietmar.Poegelt@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Eurorechner läuft auch mit Excel 2000 unter Win 95C. Vielen Dank, das spart Arbeit!

 

Note Nr.: 40 from 2001-11-23 23:41:47
by Ingo RIEGER

 
email:  I.Rieger@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Aus der Computer-Bild wurde ich auf den "Euro-Rechner für Excel" aufmerksam.
Danke für die kostenfreie Nutzung!


 
 
Note Nr.: 39 from 2001-11-23 19:58:43
by Doris

 
email:  Doris.Renner@gmx.de 
url:  no homepage 
 

Habe das addIn für die Umrechnung EURO/DM installiert. Super Idee. Ist sehr nützlich.
vielen Dank

Doris


 
 
Note Nr.: 38 from 2001-11-22 14:15:50
by Adriaans

 
email:  eisenbahn@nwn.de 
url:  no homepage 
 

Euro Umrechnungs "AddIn" läuft auch unter
Office 97.
MfG

T. Adriaans


 
 
Note Nr.: 37 from 2001-11-14 19:41:24
by Alfred Schmitz

 
email:  afs@alfred-schmitz.de 
url:  no homepage 
 

Lieber Herr Augustin, inzwischen habe ich - ein "relativer Laie" - zwei von Ihren Exel-AddIns (EURO)- im Gebrauch. Ich möchte anerkennend sagen: Von einem offenkundigen Praktiker ohne unnötige Schnörkel auf den Punkt gebraucht!
Ich bin sicher, mit Ihnen läuft es auch in Ihrem eigentlichen Business zuverlässig, und es macht Spass, Geschäfte mit Ihnen zu machen.

Herzlichst, Alfred Schmitz, Germering/Munich


 
 
Note Nr.: 36 from 2001-11-13 15:48:31
by Rainer Pak

 
email:  hpunimed@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Hallo Augustiner,
bin endlich fündig geworden auf der Suche nach so einem Tool(Euro-Rechner für die Menüleiste); PC-Magazin sei dank!
Mein großes Dankeschön gilt natürlich Euch, die Ihr die Idee und die Arbeit hattet!!!
Das Tool funktioniert tadellos bei mir.
Oft sind es eben die kleinen Dinge...wie im richtigen Leben!
Die besten Grüße und Wünsche für weitere ähnliche "Kleinigkeiten"

Rainer


 
 
Note Nr.: 35 from 2001-11-12 17:56:56
by Thomas Ramel

 
email:  Schlesinger@ggs.ch 
url:  http://4853.ch/Schlesinger 
 

Hallo Bernd

Deine Dateien haben einige "knöpfe" gelöst; insbesondere die Menüs und Face-ID's.

Herzlichen Dank und

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Ramel


 
 
Note Nr.: 34 from 2001-11-11 16:39:18
by Bernd Wendt

 
email:  Bernd.W.Wendt@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Ich kann für das AddIn nur Danke sagen. Klasse Arbeit.


 
 
Note Nr.: 33 from 2001-11-07 10:33:40
by Michael Wunsch

 
email:  wunsch@preuss-messe.de 
url:  no homepage 
 

Danke!


 
 
Note Nr.: 32 from 2001-10-30 17:50:11
by Fritz Lorek

 
email:  fritz@lorek.org 
url:  no homepage 
 

Die Seite ist wie der Pfälzer Wein: Saugut!

Danke für die Excel-Add-Ins.

Fritz


 
 
Note Nr.: 31 from 2001-10-23 16:04:56
by IlonkaO

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Als Formelfanatikerin und Fan für Rechenhilfen möchte ich mich für die Rettung meiner mühseelig erstellten Dateien in die "Euro-Zeit" bedanken. Nach so ein Tool habe ich schon verzweifelt gesucht. Also: Danke, Danke, Danke!

 

Note Nr.: 30 from 2001-10-16 12:30:14
by Knoevenagel,Frank

 
email:  no email 
url:  no homepage 
 

Ecel- und Access-Seiten echt OK!!!


 
 
Note Nr.: 29 from 2001-10-07 20:06:52
by Mirko W.

 
email:  Mirko.Wilhelm@t-online.de 
url:  http://www.mirkow.gibts.net 
 

Hi :-). Also wenn ich mir meine Seite gegen deine Seite ansehen ist deine viel besser. Mach weiter so und ich hoffe du bekommst noch viele besucher, und ich verlinkt mal deine seite. Ist doch bestimmt ok. Wenn nicht sag bescheid. Bye bye


 
 
Note Nr.: 28 from 2001-10-03 20:52:20
by Gerhard Heisler

 
email:  heisler-hoya@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Hallo,

intersantes Tool

mfg.

heisler


 
 
Note Nr.: 27 from 2001-10-02 20:22:42
by Dieter Wendel

 
email:  dieterwendel@web.de 
url:  no homepage 
 

Danke für das Euro-Tool. Soetwas habe ich schon lange gesucht und jetzt ist es für lau.
Nochmals DANKE :)


 
 
Note Nr.: 26 from 2001-09-21 08:38:21
by Paul Gräfendorf

 
email:  paul.graefendorf@paulo-taschen.de 
url:  http://www.paulo-taschen.de 
 

Habe 2 EXCEL Addins heruntergeladen und bin damit sehr zufrieden. Sie helfen bei der Umrechnung von Kalkulationen erheblich. Ich werde Sie weiterempfehlen. Freundliche Grüße Paul Gräfendorf


 
 
Note Nr.: 25 from 2001-09-06 21:41:56
by Wolfgang Tritschler

 
email:  tritschler@terra7.de 
url:  no homepage 
 

Hallo! Habe heute über computer channel das AddInn Eurorechner für das Kontextmenü heruntergeladen. Es funktioniert sehr gut und freut mich sehr.
Vielen Dank


 
 
Note Nr.: 24 from 2001-08-26 16:05:23
by H.u.R.Wendel

 
email:  info@winzerhof-wendel.de 
url:  http://www.winzerhof-wendel.de 
 

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Eintrag.
Wir freuen uns, daß Du an uns gedacht hast.
Mit freundlichem Gruß
Heidrun und Rüdiger.


 
 
Note Nr.: 23 from 2001-08-26 14:36:34
by peter y mileydis

 
email:  webmaster@kubaweb.de 
url:  http://www.kubaweb.de 
 

hola und guten tag,

schauen sie doch einmal auf unsere hompage

www.kubaweb.de

vielleicht koennen sie mithelfen.
wir sammeln hilfsgüter für cuba die durch das drk reutlingen nach cuba versendet
werden. vieleicht haben sie etwas übrig.
danke für ihre aufmerksamkeit.
Mit freundlichen gruessen

Peter y mileydis

www.kubaweb.de
webmaster@kubaweb.de


 
 
Note Nr.: 22 from 2001-08-18 09:22:23
by Webma-Star

 
email:  webmaster@webma-star.de 
url:  http://www.webma-star.de 
 

Diese Hompage wurde von uns in 1043 Suchmaschienen eingetragen. Und das kostenlos. Schauen Sie einfach mal rein 


 
 
Note Nr.: 21 from 2001-08-13 05:41:27
by TheRealBadB

 
email:  Service@theroom4u.de 
url:  http://www.TheRoom4u.de 

 

Note Nr.: 20 from 2001-08-02 22:42:06
by Ulla Hymmen

 
email:  df6qp@web.de 
url:  no homepage 
 

Danke für die Excel Lösungen
Ulla


 
 
Note Nr.: 19 from 2001-07-31 14:03:51
by thomas

 
email:  brill.thomas@web.de 
url:  no homepage 
 

Super Addins
habe ich gleich weiterempfohlen
Gruß thomas


 
 
Note Nr.: 18 from 2001-07-14 11:38:57
by Gerd Welzel

 
email:  gerwel@gmx.de 
url:  http://www.welzel-g.de 
 

Hallo Bernd,
vielen Dank für die Bereitstellung Deiner AddIns.
Die hp addi ist schon gebookmarkt :-))
Viele Grüße
Gerd


 
 
Note Nr.: 17 from 2001-06-10 19:11:26
by Peter

 
email:  incubus_uk@hotmail.com 
url:  no homepage 
 

Any chance of an English version of your site please - it would be very welcome.
Thank You


 
 
Note Nr.: 16 from 2001-06-03 10:00:46
by Michael

 
email:  Webmaster@hpbastler.de 
url:  http://www.hpbastler.de 
 

Hallo!
Ich muss schon sagen, ich benutze Excel sehr oft und deine AddIns sind echt spitze! Komm mich doch auch mal besuchen auf meiner Hompage (Alles für deine Hp! www.hpbastler) würde mich freuen! MFG - Michael


 
 
Note Nr.: 15 from 2001-05-25 20:46:23
by Wolfgang Wild

 
email:  wild@wlf.de 
url:  http://xxlmail.de 
 

Hallo Bernd,

die addins sind wirklich spitze.
Doch jetzt passt Deine schöne bockenheimseite nicht mehr ganz zu Deinem Homepage-Tema ;-)
Wie wärs mit der Domain
http://excel-addins.de
für Dein exceltema ??
gerade überprüft und ist noch frei !!
bestellbar unter http://domainunion.de


Gruß
Wolfgang

.. und bist du die Domain bestellt hast,
bist nun ebenfalls unter addins@llesklar.de zu erreichen.
nicht nur per eMail unter addins@llesklar.de
sondern auch im www unter http://addins@llesklar.de


 
 
Note Nr.: 14 from 2001-05-20 23:39:44
by Berti

 
email:  bert@bert-koern.de 
url:  http://www.bert-koern.de/index.htm 
 

Hallo Bernd,
Du hast ja ein paar nette Add-Inns für Excel auf Deiner Homepage. Darum werde dich auf meiner Homepage unter den Excellinks verewigen. Diese Sammlung muß auch anderen zugänglich gemacht werden. Auf daß Deine Excelseiten bald überquellen.
Bis bald in der Excel-Newsgroup.
Gruß
Berti


Excel Tips & Tricks, sowie die Rottweiler Fasnet

 
 
Note Nr.: 13 from 2001-04-23 23:25:37
by Stefan

 
email:  techpro@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Endlich mal was vernünftiges hier ;) Die AddIns sind genial! Weiter so.


 
 
Note Nr.: 12 from 2001-04-02 15:03:54
by Sabrina

 
email:  amblank@webstaedte.de 
url:  http://www.webstaedte.de 
 

Klasse HP! Liebe Grüße aus Lübeck.


 
 
Note Nr.: 11 from 2001-03-17 14:32:36
by Clown Pauli

 
email:  clownpauli@aol.com 
url:  http://www.clown-pauli.de 
 

ja mein Gott,wie bin ich auf eure Seite gekommen,na super,freut mich,viele grüße vom verrücktesten Strassenclown aller Zeiten aus Hamburg,macht weiter so,liebe Grüße.

 

Note Nr.: 10 from 2000-05-02 03:13:00
by cátia augustin

 
email:  catiaugustin@bol.com.br 
url:  no homepage 
 

Hallo Herr Augustin,
Es ist immer nett ein anderer Augustin zu treffen und mit einem schönen "Site" es ist besser!.
Gruss aus Brasilien,
Cátia
Entschuldigen Sie mir bitte dieser sehr schlecht deutsch!!!


 
 
Note Nr.: 9 from 1999-06-07 08:06:00
by G. L. Smith

 
email:  GOGS@WebTV.net 
url:  http://none 
 

NEAT!


 
 
Note Nr.: 8 from 1999-02-13 23:15:00
by Martin Thum

 
email:  Twins6666@aol.com 
url:  no homepage 
 

Wir sitzen gerade hier (Sa. 13.02.99) und trinken ein gutes Fläschchen Weinhaus Augustin, Bockenheimer Gräfenstück, Portugieser Weißherbst.
Schmeckt einfach köstlich. Sehr weiterzuempfehlen!
Bis Bald.
Martin u. Stefan


 
 
Note Nr.: 7 from 1999-01-30 22:46:00
by Alfred Schreiner

 
email:  keine 
url:  http://www.rheinland-pfalz-information.de/va_pfalz.htm 
 

Eine nette Seite. Hier sieht man wer seine Heimat liebt. Als tolle Ergänzung könntest Du einen Link zu dem Veranstaltungskalender der Pfalz setzen. Die URL habe ich Dir hier eingesetzt.

Gruß aus Neustadt!


 
 
Note Nr.: 6 from 1998-11-20 18:57:00
by Marc Eisinger

 
email:  fima@fimania.com 
url:  http://www.fimania.com 
 

Hallo Herr Augustin,
wollte mal schauen, wie Ihre Site aussieht. Mir gefällt´s . Wollen Sie nicht auch einen Link zu unserer Site legen? Wir würden uns freuen. Schauen Sie bald bei uns rein.

Gruß Marc Eisinger


 
 
Note Nr.: 5 from 1998-10-25 03:39:00
by Heidi und Alan Bridgestock

 
email:  anb@camalott.com 
url:  no homepage 

Viele Gruesse von Abilene, Texas.
Ich bin von Deutschland und wohne schon seid 1965 in Amerika. Es freut mich immer wieder nach Deutschland zu kommen. Egal wie lange man von zuhause weg ist, es bleibt doch immer die Heimat.
Mein Bruder seine Frau, die Schwester von Bernd Augustin und seine Familie haben mich immer mit offen armen empfangen. Ich danke euch herzlich fuer die Gastfreundschaft.
Bockenheim ist ein sehr schoenes Dorf und ich hoffe wieder zu kommen in ein zwei Jahren.
Gruesse an die lieben Eltern!
Ich vermisse den guten Kaesekuchen, Sahnekuchen, Pflaumenkuchen usw, usw.
Viele liebe Gruesse von uns in Abilene, Texas.

Heidi und Alan :-)


 
 
Note Nr.: 4 from 1998-10-25 03:06:00
by Heidi und Alan Bridgestock

 
email:  anb@camalott.com 
url:  no homepage 
 

Hallo Bockenheim!
Ein sehr huebsches freundliches Ort mit freundliche Leute.
Zu Bernd Augustin und seine Familie, herzlichen Dank fuer die nette Gastfreundschaft die ich von Euch erhielt.
Viele liebe Gruesse an die Eltern!
Gruesse von uns in Abilene, Texas
Heidi und Alan :-)


 
 
Note Nr.: 3 from 1998-10-22 17:53:00
by Uli Keidel

 
email:  lamoto@t-online.de 
url:  no homepage 
 

Wir sind begeistert vom Bockenheimer Bild im INTERNET.

Gruß

Gabi & Uli


 
 
Note Nr.: 2 from 1998-10-03 23:59:00
by Karl Schneider

 
email:  no email 
url:  http://www.fun.de 
 

Als Freund und Kenner von Bockenheim grüße ich hiermit alle Bockenheimer.
Ich freue mich wie jedes Jahr auf das Bockenheimer Winzerfest, dieses Jahr vom 16. bis 19. Oktober.


 
 
Note Nr.: 1 from 1998-10-03 22:26:00
by Peter

 
email:  no email 
url:  http://www.pavillons.de/ 
 

Eine tolle Homepage! Eine gute Werbung für Pfälzer Wein. Weiter so.