Empfehlen Sie dieses Excel - AddIn Ihren Followern auf Twitter  

Zurück zur Hauptseite

                Zur AddIns Übersicht                                                                                                                     


Inhaltsverzeichnis der aktiven Arbeitsmappe per AddIn ausgeben.
( Ab Excel 2007 )

Mit diesem AddIn können Sie in Ihren Excel - Arbeitsmappen Inhaltsverzeichnisse erstellen.
Hierzu fügt das Programm ein neues Tabellenblatt am Anfang ein.

Sie können zwischen drei Formatierungen wählen.

Hat sich am Inhalt der Arbeitsmappe etwas geändert, ein Klick und das Inhaltsverzeichnis ist wieder
auf dem neuesten Stand.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit die Tabellenblätter per Mausklick auf- oder abwärts zu sortieren.
Das Tabellenblatt mit dem Inhaltsverzeichnis bleibt dabei immer auf Platz 1.

Damit beim Start Ihrer Arbeitsmappe immer das Inhaltsverzeichnis angezeigt wird,
können Sie den dafür notwendigen VBA-Code einfach per Mausklick einfügen.


                     

                 Download Inhaltsverzeichnis-AddIn

                        Copyright © 2009 Bernd Augustin GmbH. Alle Rechte vorbehalten.